Aus dem Archiv der Förderer der Wirtschaftsregion Mallersdorf-Pfaffenberg

2023

1750 Euro für die Kreisklinik

 

Spendenlauf für die Klinik am 25.06.2023

Fotos dazu finden Sie unter Archiv - Bildergalerien

 

Brunnenfest Mallersdorf am 25.06.2023

 

Heuer fand wieder das beliebte Brunnenfest in der Hofmark Mallersdorf mit verkaufsoffenem Sonntag statt.

Um 9:30 hielt Pater Michael Raj MSFS den Gottesdienst im Freien am Marienbrunnen. Die musikalische Begleitung gestaltete Maria und Thomas Dambacher und Robert Kovacevic.

 

Unterstützt durch den TV Mallersdorf konnte um 11:30 Uhr ein Spendenlauf für einen guten Zweck organisiert werden. Auch walken oder gehen waren erlaubt!!!

Vielen Dank an alle Teilnehmer.

   

Ebenfalls ein großes Dankeschön an die Firmen, die uns großzügige Sachspenden zukommen ließen, die wir als Gewinnprämien an die jeweils schnellsten 6 Läufer und Läuferinnen (5 / 10 km) verteilen konnten. Auch die jüngste und die älteste Teilnehmerin bekam ein kleines Geschenk.

Sachspenden von: Zweirad Scherm Geiselhöring, Orthopädie Thurner Geiselhöring, PrimaVital Laber Apotheke Pfaffenberg, Markt Mallersdorf-Pfaffenberg, Maler Penzkofer Pfaffenberg, Hubermühle Oberlindhart,
Außerdem ein Dankeschön an die Firma inet-tec IT-Systemhaus, Inh. Armin Bräu, für die finanzielle Unterstützung beim Druck der Plakate und Flyer und an Lothar Schnierle von der Laberzeitung.

Großzügige Spenden direkt an die Klinik Mallersdorf gingen von Fa. Neumeier AG Mallersdorf, u.a.

Am Spendenlauf beteiligten sich auch Mitarbeiter der Firmen Fahrner, Neumeier AG und der Klinik Mallersdorf, deren Startgebühren von den jeweiligen Arbeitgebern übernommen wurden.

Durch die tatkräftige Unterstützung des TV Mallersdorf und der FFW Mallersdorf war auch gut für Kaffee, Kuchen und die Kinderunterhaltung mit Hüpfburg, XXL-Fußball-Dart, etc. gesorgt. Eine Attraktion war auch um 16 Uhr die Rettungssimulation durch die FFW Mallersdorf.

Auch ein herzliches Dankeschön geht an den Eisweiherstammtisch Mallersdorf für Aufbau und Bereitstellung von Bällebad und Kartbahn.

Fotos dazu finden Sie unter Archiv - Bildergalerien

 

Brunnenfest Mallersdorf am 25.06.2023 mit Gottesdienst und Spendenlauf

 

 

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Am Donnerstag, den 11.05.2023, fand die Jahresversammlung im Gasthaus „Zum gemütlichen Treff“ statt.
Auf der Tagesordnung standen neben den Rechenschaftsberichten auch Neuwahlen und ein Kurzvortrag von Notar Christian Häusler zum Thema „Notfallordner – notwendige Maßnahmen für jeden Betrieb, insbesondere aus notarieller Sicht“.

 

NEU: Unternehmertreffen

Das erste Unternehmertreffen fand am Montag, den 3. April 2023, in der Markt- und Bierbar am Lindharter Weg statt.

 

Wir trauern um unser langjähriges, aktives Mitglied Traudl Fahrner

+ 22.04.2023

 

Plakat Frühjahrsmarkt März 2023

 

Ankündigung Frühjahrsmarkt März 2023

 

Werbeseite Frühjahrsmarkt März 2023

Werbeseite Frühjahrsmarkt März 2023